Fritzbox 7320 wiederherstellen

juliemaracuja

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich bitte um eure Hilfe!! Ich habe von der Easybox zur Fritzbox Fon WLAN 7320 gewechselt, da ich
zusätzlich zum Internet auch das Telefon nutzen möchte.

Ich habe die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich das alte Passwort nicht mehr wusste.
Beim Registrieren ist die Fritzbox dann abgestürzt und seitdem blinkt die Info-Leuchte rot.

Ich habe schon versucht die Firmware wiederherzustellen aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig.

Kann mir jemand (in einfacher Sprache - bin wie ihr merkt kein Experte :D ) helfen??

Vielen Dank schonmal!!!!

Willkommen im Forum :)

Beschreibe einmal, was du genau gemacht hast.
Weiterhin brauchen wir Infos, welche Firmware war auf der Box, welche hast du versucht aufzuspielen etc.

Eine Signatur mit dem wichtigsten Angaben erspart etliche Nachfragen ;-)

welchen Link muss ich da denn jetzt hernehmen? Tut mir Leid, aber ich bin totaler Anfänger...

Hat sich erledigt!!
Habe gestern Abend per TeamViewer die nötigen Sachen gemacht.
Box läuft wieder.

Moin
Hilfe zur Selbsthilfe?
Na, hoffentlich wurde dabei was gelernt vom TE.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.