Hallo alle zusammen.
Ich hab mir eine gebrauchte Fritzbox 7320 erstanden weil ich mit der easybox unzufrieden war!
So problem mit den zugangsdaten war mir klar hab ich aus der easybox ... sowieso ausgelesen
Zugangsdaten liegen vor!!!!
Vorgestern ist der anschluß auf dsl 16000 umgeschaltet worden und seitdem synchroniesiert
sich weder die fritzbox noch die easybox mit dem dsl (die easybox kann auch gar nicht ist nicht dsl 16000 fähig)???!!!!
Zugansdaten hab ich arcor.komplett/....... benutzt
VOIP hab ich noch nicht eingerichtet da keine synchronisation!!!
So jetzt hab ich in der Wohnung eine Telefonverlängerung von der Telefondose ins Wohnzimmer Ist
so ein Kasten von t-home mit 3 telefonsteckern und unten rj45 die easybox hing jetzt immer an dem
unteren rj45 (DSL) anschluss hatt problemlos funktioniert.
Jetzt weiß ich natürlich nicht hängts mit der Verlängerung zusammen ???
ist die t-home dose auch gleichzeitig ein Splitter???
alter splitter ist auch vorhanden aber brauch ich den ???
Ich vermute mal ich hab ein verkabelungsproblem
Ich hab auch schon die fritzbox mit dem easybox kabel direkt in die Telefondose gesteckt gibt es
unterschiede bei den Kabeln Telefondose zu Router???
Ich hab mir eine gebrauchte Fritzbox 7320 erstanden weil ich mit der easybox unzufrieden war!
So problem mit den zugangsdaten war mir klar hab ich aus der easybox ... sowieso ausgelesen
Zugangsdaten liegen vor!!!!
Vorgestern ist der anschluß auf dsl 16000 umgeschaltet worden und seitdem synchroniesiert
sich weder die fritzbox noch die easybox mit dem dsl (die easybox kann auch gar nicht ist nicht dsl 16000 fähig)???!!!!
Zugansdaten hab ich arcor.komplett/....... benutzt
VOIP hab ich noch nicht eingerichtet da keine synchronisation!!!
So jetzt hab ich in der Wohnung eine Telefonverlängerung von der Telefondose ins Wohnzimmer Ist
so ein Kasten von t-home mit 3 telefonsteckern und unten rj45 die easybox hing jetzt immer an dem
unteren rj45 (DSL) anschluss hatt problemlos funktioniert.
Jetzt weiß ich natürlich nicht hängts mit der Verlängerung zusammen ???
ist die t-home dose auch gleichzeitig ein Splitter???
alter splitter ist auch vorhanden aber brauch ich den ???
Ich vermute mal ich hab ein verkabelungsproblem
Ich hab auch schon die fritzbox mit dem easybox kabel direkt in die Telefondose gesteckt gibt es
unterschiede bei den Kabeln Telefondose zu Router???