Fritzbox 7312 unbekannte Internet Filter und Netzwerkeinträge

bedsitter

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe unter der Nutzeoberfläche meines Routers Einträge gefunden, von denen ich nicht weiß, ob sie da hingehören.
Da stehen mehrere PCs aufgeührt unter den Filtern und dem Netzwerk, siehe Anhang.
Hat das alles so seine Richtigkeit, oder ist der Router gehackt worden?
Habe davon leider kaum Ahnung.

Danke im Voraus!

Anhänge

• Router_DSL.jpg
    Router_DSL.jpg
    167.6 KB · Aufrufe: 23
  • Router-PC-Netzwerke.jpg
    Router-PC-Netzwerke.jpg
    135.8 KB · Aufrufe: 22
Firmware 6.20 ist seit wann drauf ?

Erst seit heute, merkwürdigerweise wurde das Update nicht automatisch eingrichtet.

02.01.15 11:47:35 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 500.

Obwohl es automatisch gehene sollte laut Einstellung, das hat mich kritisch gestimmt.

Dann sieh schnell zu, dass du auch deine Zugriffsdaten/Zugriffspasswörter beim Provider änderst, bevor es jemand anders tut ... oder ein Blick auf deinen nächsten Kontoauszug dich zur Eissäule erstarren lässt.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,766
Mitglieder
374,798
Neuestes Mitglied
marten97
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.