FritzBox 7270 Verbindungsabbrüche

KillerTier

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe ein kleines Problem! Seit Mittwoch kommt es immer häufiger vor, dass ich meine Syncronisation verliere und mir eine neue IP zugewiesen wird. Dies passiert in unregelmäßigen abständen aber seit Mittwoch immer Häufiger.

Mein Anbieter ist 1und1 und ich habe die 1600er RegioR Flatrate. Bis jetzt iss auch nie was gewesen, immer 1 reconnect in 24 stunden und dann auf einmal nich mehr.

Neueste Firmware ist drauf und nen Totalreset habe ich auch schon probiert, ohne erfolg.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Bilder sind Drinne!

Anhänge

• dsl-information.jpg
    dsl-information.jpg
    66.3 KB · Aufrufe: 31
  • dsl-spektrum.jpg
    dsl-spektrum.jpg
    95.4 KB · Aufrufe: 22
  • dsl-information-2.jpg
    dsl-information-2.jpg
    112 KB · Aufrufe: 31
  • dsl-statistik.jpg
    dsl-statistik.jpg
    81.5 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Hi KillerTier,
Versuche bitte die Anhänge im Forenaigenen Tei (Erweitert ... Anhänge verwalten) unter zu bringen. Externe Hoster sind hier nicht gerne gesehen und werden von den Admins / Mods nicht geduldet (Pop-ups, Bilder und Werbeflut, ... ). Bitte ändere das doch freundlicherweise.

Guude, und Willkommen im Forum...
Seit Mittwoch kommt es immer häufiger vor, dass ich meine Syncronisation verliere und mir eine neue IP zugewiesen wird.[.....]
..die DSL-Einstellungen hast du auch bereits in Richtung "stabil" verschoben..?

Und zu guter Letzt sollte dir ein konsequentes Abarbeiten des HowTo vom Novize helfen können.;)

Das abarbeiten des HowTos werde ich leider erst heute abend erledigen können, da ich grad im Geschäft bin. Das mit der Stabilität einstellen habe ich auch schon gemacht.

Die Box synct ja trotz hohem SNR ziemlich niedrig also vermute ich mal daß zum Zeitpunkt der Screenshots der Stabilitätsschieber schon etwas nach links geschoben war ?
Naja so niedrig ist es ja doch nicht...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.