Fritzbox 7270 und USB Speicherzugriff

B.o.S.c.

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bin momentan ein bissel am Fummeln mit der 7270 und externe PLatte an deren Usb anschluss.
ICh hab dieses Fernzugriffstool installiert um auf die PLatte zu zugreifen. Geht das auch irgendwie einfacher ohne das ich erst diese Fernzugriffstool auf jeden rechner installieren muss? oder lässt sich das auch einfache bewerkstelligen?

Jeder im Netzwerk an die Fritzbox angeschlossene PC kann auf die USB-Paltte an der Fritzbox zugreifen, auch ohne Tool.
--> Übersichtsseite Fritzbox Webgui --> bei "USB-Geräte" auf "USB-Speicher" klicken --> Explorer mit der Platte öffnet sich
Du kannst Dir diese Netzwerkadresse auch als Shortcut auf jeden PC legen.

ok lässt sich als speicher einrichten, kann aber nicht zugegriffen werden macht direkt ne fehlermeldung

entweder ist dann die Platte nicht okay oder aber Dein Netzwerk ist nicht richtig eingerichtet.
Ohne nähere Angaben kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Guude,
ok lässt sich als speicher einrichten, kann aber nicht zugegriffen werden macht direkt ne fehlermeldung
Stefan(sz54) hat absolut Recht.
Mit solchen aussagen ohne weiterführende Informationen kann niemand etwas anfangen.!
auch in deiner momentanen Signatur steht nichts bzgl. einer 7270 und deren FW-Stand.

Also:
Welche Fehlermeldung ist das denn genau und was wird im Ereignisprotokoll angezeigt ?

PS: Ist deine Shift-Taste defekt, oder warum schreibst du in der Antwort alles klein..?

Statistik des Forums

Themen
246,478
Mitglieder
374,253
Neuestes Mitglied
Sd26
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.