Fritzbox 7270 und Siemens C45

holgie007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe jetzt schon seit längerem mit der Fritzbox 7270 herumgedoktert, Netzteile bzw. Fritzbox getauscht, WLAN ausgeschaltet etc., aber mit dem C45 von Siemens kommt keine saubere Verbindung zustande. Ständig ist ein Knacken in der Leitung. Leider hat das Suchen solange gedauert, weil zwischendurch auch noch die ISDN-Leitung defekt war. Zuletzt habe ich dann auf Phillips gewechselt und siehe da, kein Knacken mehr und beste Telefoniequalität.

Der Support von AVM hat mich zunächst hingehalten und wollte sich dann zu den Problemen nicht äußern, überhaupt haben die noch nie was von solchen Problemen gehört!

By the way: Die ADSL-Synchronisation funktionierte erst mit dem Update auf eine aktuelle Firmware, mit einigen DSLAMs gab es offensichtlich Probleme. Auch in diesem Fall hat der AVM-Support angeblich nichts von einer entsprechenden Problematik gewußt. Merkwürdiger Weise kam aber am gleichen Tag, als ich beim Support nachgefragt hatte, ein Update heraus welches die DSL-Problem löste!

Viele Grüße aus Mainz
Holgie007

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.