Hallo, und frohe Weihanchten an alle mitleser.
Da ich mal frei habe, habe ich mal ein Update meiner Fritzbox Durchgeführt.
Danach hat die DSL/Power Lampe nur noch geblinkt, und ich konnte keine Internetverbindung mehr herstellen.
W-Lan, Lan verbindung zur Box alles kein Problem. Bei DSL wurde nur angezeigt: Keine Internetverbindung.
Nach telefonischem Support mit 1und1 wurde mir gesagt es liegt ein Hardware defekt vor, was ich mir nach einem Software Update nur sehr schlecht vorstellen kann.
Daraufhin habe ich meine Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, und auch da, leider keine Internetverbindung.
Nun bin ich mit meinem Latein am ende, ich kann mir nicht vorstellen das die Box nun nach einem SOFTware Update , ein HARDware defekt hat.
Support/austausch seitens 1und1 fehlanzeige.
Was kann ich jetzt tun?
LG
Da ich mal frei habe, habe ich mal ein Update meiner Fritzbox Durchgeführt.
Danach hat die DSL/Power Lampe nur noch geblinkt, und ich konnte keine Internetverbindung mehr herstellen.
W-Lan, Lan verbindung zur Box alles kein Problem. Bei DSL wurde nur angezeigt: Keine Internetverbindung.
Nach telefonischem Support mit 1und1 wurde mir gesagt es liegt ein Hardware defekt vor, was ich mir nach einem Software Update nur sehr schlecht vorstellen kann.
Daraufhin habe ich meine Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, und auch da, leider keine Internetverbindung.
Nun bin ich mit meinem Latein am ende, ich kann mir nicht vorstellen das die Box nun nach einem SOFTware Update , ein HARDware defekt hat.
Support/austausch seitens 1und1 fehlanzeige.
Was kann ich jetzt tun?
LG