FritzBox 7270 nach Update kein DSL

bubberten

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, und frohe Weihanchten an alle mitleser.

Da ich mal frei habe, habe ich mal ein Update meiner Fritzbox Durchgeführt.
Danach hat die DSL/Power Lampe nur noch geblinkt, und ich konnte keine Internetverbindung mehr herstellen.

W-Lan, Lan verbindung zur Box alles kein Problem. Bei DSL wurde nur angezeigt: Keine Internetverbindung.

Nach telefonischem Support mit 1und1 wurde mir gesagt es liegt ein Hardware defekt vor, was ich mir nach einem Software Update nur sehr schlecht vorstellen kann.

Daraufhin habe ich meine Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, und auch da, leider keine Internetverbindung.

Nun bin ich mit meinem Latein am ende, ich kann mir nicht vorstellen das die Box nun nach einem SOFTware Update , ein HARDware defekt hat.
Support/austausch seitens 1und1 fehlanzeige.

Was kann ich jetzt tun?

LG

Nur ein Versuch - probier mal die Recovery-Firmware aus.

Völlig unzureichende Datenlage: Keine Versionsnummern und Daten des Anschlusses angegeben.

Entschuldige bitte.
Ich habe einen DSL anschluss von 1und1.
Meine FritzBox 7270 V2 hat die Firmware 05.53

Mit einer anderen Box funktioniert es.

Und dein DSL Anschluss hat ADSL2+ mit 16.000 kbit/s? Und mit der anderen Box funktioniert es, aber nur mit 10.000 kbits/s? Und die vorherige Version war 54.05.22?
Dann gehe doch einfach auf die vorherige Version zurück.

Vielen Vielen Dank.
Weihachtsfest gerettet. firmware recovery gemacht, fall erledigt, funktioniert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.