FritzBox 7270 mit Gigaset S450

Southgate

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hoffe ihr habt einen Tipp für micht. Meine Fritzbox ist mit der Firmware Version 54.04.53 ausgestattet. Ich habe an die Box mein DECT Gigaset S450 angeschlossen. Läuft auch wunderbar, aber die verpassten Anrufe werden am Telefon nicht angezeigt? In der Fritzbox werden die Anrufe angezeigt, aber nicht an das Telefon übertragen!

Habe einen analogen Anschluss der Telekom, wenn ich mein Telefon mit dem Festnetz verbinde werden die verpassten Anrufe angezeigt.

Welche Möglichkeit besteht die verpassten Anrufe auf dem Telefon anzeigen zu lassen, wenn es mit der Fritzbox verbunden ist?

Danke

Du hast das Telefon direkt über DECT der 7270 verbunden.

Die Anzeige der verpassten Anrufe wird nicht funktionieren. Das ist (zur Zeit?) nur mit Swissvoice Geräten möglich.

Frank

Hallo,

danke für die schnelle Antwort!

Ja das Telefon ist direkt über DECT mit der FritzBox verbunden. Schade, welche Möglichkeite besteht doch die verpassten Anrufe angezeigt zu bekommen?

Das Telefon mit Kabel an der FritzBox anschließen? Würde es dann funktionieren?

Du meinst an einen Analoganschluss der Fritzbox?

Das müsste gehen. Weil dann geht das Dect ja über die Originalstation des S450. Dann müsste alles funktionieren was das S450 direkt am Telefonanschluss geht.

Frank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.