- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo bin das erste mal in diesem Forum,
ich hatte die ganze Zeit eine Fritzbox 7270.
Nach der Umstellung von O2 auf AnnexJ am 12.10.2016 habe ich versucht, die FB 7270 wieder ans Internet zu bekommen.
1. Ich bin blauer DSL-Kunde.
2. Habe die Zugangsdaten zum Internet von O2 telefonisch erhalten. Die Zugangsdaten fürs Telefon wurden per Post geschickt.
3. Eine FB 7490 besorgt, die Telefondaten auslesen lassen uns gesichert (mit Passwort).
4. Die Sicherung in FB 7270 eingespielt - kein Internet.
5. Die Zugangsdaten manuell in die FB 7270 eingegeben - kein Internet.
6. FB 7270 zurück gesetzt - das ganze Spiel nochmal - kein Internet.
7. neueste Firmware OS 06.06 nochmal aufgespielt - das ganze Spiel nochmal - kein Internet.
8. Antivirensoftware ausgeschaltet - kein Internet
Nun meine Frage: was muss ich an meine FB 7270 ändern, damit sie AnnexJ kann bzw. das Internet geht?
Die Einstellungen in der Homebox 6641 sind minimalistisch - kein AB - kein VPN usw.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich nicht auf die 7490 umsteigen muss.
Lieben Dank
ich hatte die ganze Zeit eine Fritzbox 7270.
Nach der Umstellung von O2 auf AnnexJ am 12.10.2016 habe ich versucht, die FB 7270 wieder ans Internet zu bekommen.
1. Ich bin blauer DSL-Kunde.
2. Habe die Zugangsdaten zum Internet von O2 telefonisch erhalten. Die Zugangsdaten fürs Telefon wurden per Post geschickt.
3. Eine FB 7490 besorgt, die Telefondaten auslesen lassen uns gesichert (mit Passwort).
4. Die Sicherung in FB 7270 eingespielt - kein Internet.
5. Die Zugangsdaten manuell in die FB 7270 eingegeben - kein Internet.
6. FB 7270 zurück gesetzt - das ganze Spiel nochmal - kein Internet.
7. neueste Firmware OS 06.06 nochmal aufgespielt - das ganze Spiel nochmal - kein Internet.
8. Antivirensoftware ausgeschaltet - kein Internet
Nun meine Frage: was muss ich an meine FB 7270 ändern, damit sie AnnexJ kann bzw. das Internet geht?
Die Einstellungen in der Homebox 6641 sind minimalistisch - kein AB - kein VPN usw.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich nicht auf die 7490 umsteigen muss.
Lieben Dank