[Frage] Fritzbox 7270 + Handyflatrate + ISDN Telefon + Kabeldeutschland

burn82

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich hoffe das meine Frage nicht schon behandelt worden ist, mit der Suche war ich leider nicht erfolgreich.

Ich habe von 1und1 eine AllnetFlatrate und ein Samsung Galaxy S2 sowie eine Fritzbox 7270 von KabelDeutschland sowie ein älteres ISDN-Telekom Telefon welches über die Fritzbox am ISDNport angeschlossen ist.

Da ich im Festnetz via KabelDeutschland keine Flatrate habe, würde ich mich gerne mit mit meinem Handy in die Fritzbox einloggen, so dass dann automatisch mein ISDN Telefon, welches über die Fritzbox angeschlossen ist über das Handy wählt (da kostenlos) und nicht über das Kabelfestnetz.. dies sollte jedoch nur ausgehende Anrufe betreffen (ankommende Gespräche bezüglich der KabelDeutschland Festnetznummer sollten weiter möglich sein).

Mit den Apps etc. habe ich bisher nur Infos über die umgekehrte Variante gefunden (telefonieren vom Handy übers Festnetz), ich habe auch schon etwas über einen Gateway gelesen.. aber da ich nur eine Simkarte habe und auch keine weitere angefordert werden kann, scheidet dies wohl aus.

Ich bedanke mich vorab und hoffe auf eine Lösung meiner Frage ;)

Vielen Dank + guten Start ins Wochenende.

Eine Bluebox (oder andere Bluetooth-Box) am analogen Amtsanschluss erfüllt Deine Anforderung, wenn Du sicherstellst, dass @home Dein Handy sich per Bluetooth mit dieser Kiste verbindet.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.