Fritzbox 7270 gebranntmarkt - flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belkin<>AVM

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hab eine Fritzbox 7270 von Kabel Deuschland bekommen. Da ich bei [... piep...] nicht mehr bin ^^ , wollte ich die jetzt flashen,weil sie gebranntmarkt ist mit den iher Software.

Die Suche hab ich schon angestrengt, aber nicht wirklich was gefunden :-(

Jemand eine Idee bzw. selbst Erfahrungen gesammelt, wie das funktioniert?

Danke

Hi Belkin<>AVM,

bist du dir eigentlich bewusst, dass du dem Forum schadest, wenn du gegenüber einer Firma derart beleidigende Begriffe verwendest? Willst du uns deren Anwälte auf den Hals hetzen?

Als Funker hat man mir mal beigebracht: Erst überlegen, dann Sprechtaste drücken!
Ich ergänze es mit: Erst Forensuche bemühen, dann posten. Falls es beim ersten mal nicht funktioniert, noch einmal suchen :)

MfG Peter

Da du die Suche schon so angestrengt hast

Hallo,
ich hab eine Fritzbox 7270 von Kabel Deuschland bekommen. Da ich bei [... piep...] nicht mehr bin ^^ , wollte ich die jetzt flashen,weil sie gebranntmarkt ist mit den iher Software.
Die Suche hab ich schon angestrengt, aber nicht wirklich was gefunden :-(
Jemand eine Idee bzw. selbst Erfahrungen gesammelt, wie das funktioniert?
Danke

mir wird nicht ganz klar, ob du von
Belkin<->AVM oder von
Kabel Deuschland <-> [... piep...]
wechseln möchtest

[Edit frank_m24: Rumgeflame und Vollzitate enfernt.]

Edit2: Ich kann auf eine Antwort verzichten, ich steh nicht so auf Foren, wo man willkürlich den Leuten den Mund verbietet, weil man Leuten, die keine Ahnung haben, versucht zu erklären, wo der Fehler bei Ihnen selbst liegt.

PS: Thread kann gelöscht werden, danke

Zuletzt bearbeitet:
Dann können wir hier ja zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.