FritzBox 7220 Apache Server Problem GD Libary

frankieblau

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe die FB 7270 V3 und nach der Anleitung von radislav (http://www.fritzmod.net/index.php?site=Fritzbox/Modification/Apache/installation.php) den entsprechenden Apache 1.3.41 (php 5.43 mit GD 2.034 und SQLite Library 3.7) installiert. Nachdem ich in der php conf noch den Server eingetragen habe lief soweit alles.
debug und ar7 conf habe ich erst auf den Stick gespeichert editiert ,gespeichert und zurückgeschrieben. NAch dem Neustart der Box hat er aber wieder die alte Konfig. Was muss ich tun, damit er die veränderten Dateien endgültig in den Flash schreibt?
Die gd library ist in der Vers. 2.034 drauf. Jpeg/jpg wird aber nicht unterstützt. Das wundert mich ein bisl. Wie kann ich das aktivieren? über fritz.box:85 ist der Apache ereichbar über die dyndns adresse erscheint mein Fritzboxlogin. ICh vermute Forwarding Problem, (weil er die Veränderungen in der ar7.conf nicht übernommen hat)?? :confused:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,427
Mitglieder
374,165
Neuestes Mitglied
fanishshukla
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.