FritzBox 7170 zweiten Internetzugang einrichten

Fremdsurfer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Hab folgendes Problem:

Bin bei einen Bekannten am DSL mit angeschlossen (FB7050) und hatte bis vor ein paar Tagen eine 5050 mit meinen Zugangsdaten dahintergesteckt. Funzte alles einwandfrei. Bekannter ging mit seinen und ich mit meinen Daten ins Netz. :D

Nun hab ich wie es ausschaut dummerweise meine 5050 gegen eine 7170 eingetauscht und ich kann nicht mehr über meine Daten ins Netz :sad: (Muß ich aber, da ich auch noch bei jemand anderen ins Netz gehe und dieser nur einen Volumentarif hat).

Hab diese Forum und das Internet schon von vorn bis hinten durchsucht, aber nur Antworten gefunden, die mir nichts bringen. Ich will auch nicht auf jeden Computer die Software Installieren, da es ja mit mehreren gleichzeitigen Einwahlen probleme geben kann.

Experimentierte auch schon mit den FBEditor herum, was auch nichts brachte (zum Glück gibt es das recovery-Tool :) )

Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit. Brauche nur einen Tip, um den Internetzugang über LAN A oder wo auch immer freizuschalten.

Im voraus Danke
Micha

Fremdsurfer schrieb:
Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit. Brauche nur einen Tip, um den Internetzugang über LAN A oder wo auch immer freizuschalten.
Geht mit der aktuellen Firmware noch nicht (obwohl es im Handbuch steht). Soll laut AVM mit einer der nächsten Firmwares kommen.

DM41 schrieb:
Geht mit der aktuellen Firmware noch nicht (obwohl es im Handbuch steht). Soll laut AVM mit einer der nächsten Firmwares kommen.

Hallo Karsten

Hab ich schon gelesen, was mich immer wieder an der Aussage stört ist, das mit den nächsten Firmwares (könnte noch ein paar Wochen dauern :( ). Im Handbuch von AVM auf deren Seite ist der Eintrag nicht mehr drin (bezüglich LANA). Würde ja auch die ar7 oder wie die Datei heißt editieren, ich weiß aber nicht welchen Eintrag ich darin ändern muß. Hab es mal mit nem Eintrag für die 7050 glaub ich versucht, da leuchtete dann auf einmal die Powerleuchte dauernd :-? aber keine DSL-Verbindung.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.