Fritzbox 7170 Telefon einrichten

Eintracht_Fan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin im besitz einer Fritzbox 7170 Fon und wollte 3 verschiedene Analoge Telefone an die Fritzbox anschliessen. Jedes dieser Telefone soll auf eine eigene Nummer reagieren. Aber Fon 2 und Fon 3 reagieren auf zwei Nummern. Jedes Telefon soll unabhängig von einender laufen.

Das Problem ist das der Adapter von Fon 2 und 3 immer auf beide Nummern reagieren.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Schon mal vielen Dank.

Hallo,

was für eine Box hast du denn? Eine 7170 V1 oder eine V2? Wie exakt hast du die drei Telefone an die Box angeschlossen (welche TAE Adapter, welche Kabel von wo nach wo ...). Und: Wie sieht die Konfiguration der Telefoniegeräte aus in der Box? Bitte exakte Beschreibung für alle 3 Nebenstellen.

Dann ist es wohl so, das Fon1 in einem eigenen Stecker steckt und 2 und 3 zusammen im gleichen.
Damit hängen die Geräte 2 und 3 an Fon2 und Fon3 hat Kabelklemmen, die unbenutzt sind.

Dann muss an Fon3 an die Klemmen z.B. ne TAE-Dose und daran das Fon.

[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lest noch mal die Forumregeln.]

Danke. Das war das Problem. Das dritte Telefon hängt jetzt an der Klemme und es funktioniert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.