Hallo Community,
Habe meine 1&1 3DSL-Anschluß seit genau einem halben Jahr und dieser hat eigentlich fast immer mit ca. 18000/900 synchronisiert. Die Leitung war bis jetzt bis auf einige sehr wenige Ausfälle sehr stabil. Seit ca. 3 Tagen synchronisiert meine Fritzbox mit nur noch ca. 6200/276. Natürlich habe ich schon verschiedene Firmware ausprobiert sowie auch alle Kontakte/Leitungen bei mir im Haus überprüft.
An wen muss am besten eine Störungsmeldung schicken (1und1 oder T-com) ?
unter welcher Nummer kann ich diese einreichen?
Vielen Dank im voraus
P.S. Paar Informationen zu meiner Konfiguration:
Modem/Router: Fritzbox 7170 / Firmware-Version 29.04.37
Standort: Berlin 030
T-Anschluß: Analoger Anschluß von der Telekom
IP-Bereich: 77.177.117.XXX (Kann nicht mehr genau sagen ob ich vor den "3 Tagen" einen anderen IP-Bereich hatte)
Habe meine 1&1 3DSL-Anschluß seit genau einem halben Jahr und dieser hat eigentlich fast immer mit ca. 18000/900 synchronisiert. Die Leitung war bis jetzt bis auf einige sehr wenige Ausfälle sehr stabil. Seit ca. 3 Tagen synchronisiert meine Fritzbox mit nur noch ca. 6200/276. Natürlich habe ich schon verschiedene Firmware ausprobiert sowie auch alle Kontakte/Leitungen bei mir im Haus überprüft.
An wen muss am besten eine Störungsmeldung schicken (1und1 oder T-com) ?
unter welcher Nummer kann ich diese einreichen?
Vielen Dank im voraus
P.S. Paar Informationen zu meiner Konfiguration:
Modem/Router: Fritzbox 7170 / Firmware-Version 29.04.37
Standort: Berlin 030
T-Anschluß: Analoger Anschluß von der Telekom
IP-Bereich: 77.177.117.XXX (Kann nicht mehr genau sagen ob ich vor den "3 Tagen" einen anderen IP-Bereich hatte)