FritzBox 7170 Beta Firmware: ATA-Modus noch vorhanden?

Viper

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Freunde, ich habe seit ca. einem Monat die FB und nutze sie hinter einem Kabelmodem.
Die einstellungen sind genau wie bei der 7050 nur das ich um das LAN-A als eingang bei Opera in die Entwickleransicht wechseln muss, der rest wie ber der 7050 einstellen.

Hat einer eigentlich schon die Beta getestet ob die LAN-A einstellung auch noch "versteckt" vorhanden ist oder habe sie die jetzt geloescht?

Nicht das ich die Beta drauf mache und es nicht mehr ueber LAN-A eingang geht.

Viele Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich weiß nur, das die FBF7170 und wohl auch die 7050 bald einen SIP-Proxy bekommen soll.
Zumindest haben die das auf der CeBIT gesagt. Dann kannst Du auch bald mit Deinem PDA zuhaus telefonieren ;-)

Gruß

Hi Viper, formuliere Deinen Threadtitel doch bitte ein wenig aussagekräftiger, dann bekommst Du bestimmt auch vernünftige Antworten ,)
Ich dachte nämlich bei diesem Titel: "FritzBox 7170 Beta Firmware" nur, nicht schon wieder ein Thread, der uns auf die Beta hinweisen will ;)

@REigner: Was hat Deine Antwort mit der Frage des Threaderöffners zu tun? :gruebel:

Danke, eigentlich wollte ich es auch änderne schon wegen dem schreibfehler, aber ich konnte es nicht.

Viper schrieb:
Hat einer eigentlich schon die Beta getestet ob die LAN-A einstellung auch noch "versteckt" vorhanden ist oder habe sie die jetzt geloescht?

Nicht das ich die Beta drauf mache und es nicht mehr ueber LAN-A eingang geht.
Die versteckte Einstellung ist immernoch da aber bei mir hat nicht geklappt. Mit der FW 29.04.01 gehts problemlos aber mit der Beta FW nicht.

Alles klar, danke, also finger weg oder selbst testen und mit recovery wieder herstellen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.