Fritzbox 7141 und IPtables

badmaxx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich versuche grad für die FB 7141 ein Freetzimage mit IPtables zu erstellen.

Leider find ich bei den Paketen die in make menuconfig angezeigt werden das Paket iptables nich (hab auch bei anderen mal geschaut und auch da nirgends was von iptables gefunden)

Funktioniert es mit der 7141 nicht, bin ich zu blöd oder is es irgendwann mal aus versehen aus der Liste geflogen?

Gruß
Maxi

Hallo,

hast du "Level of user competence" auf Expert gestellt? Iptables sind unter unstable und nicht für Anfänger gedacht...
Außerdem ist zu beachten, dass machte Module unter neuer Firmware nicht verfügbar sind.

Gruß
R@d

Hi,

nein ich hab es nicht auf Expert gestellt, da es die Möglichkeit unter 1.2_rc2 noch nicht gibt. Funktionieren es evtl. unter der aktuellen Stable-Version noch nicht?

Gruß
Maxi

Iptables sollte unter den unstable packages zu finden sein. Evtl. musst du vorher noch die Expert Options anhaken.

Gruß
Oliver

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.