- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe für einen Vereinskollegen die Fritzbox eingerichtet.
Er hat die neue 7141, ein analogtelefon mit AB sowie ein Fax. Brother n72
Nun habe ich alles so eingerichtet, dass es ordnungsgemäß funktioniert, einzig
die option "anklopfen", ein Service der DTAG für den Analoganschluss, funktioniert nicht mehr.
Ich habe "busy-funktion" aktiviert, sodass der anrufende ein Besetztzeichen erhält.
Nur bekommt der Anrufer bei Internetgesprächen nun keine Rückmeldung mehr, dass der Teilnehmer spricht. Auch das anklopfen funktioniert nicht mehr.
Desweiteren sollte die Anklopf-Funktion bei eingehenden Analoganufen noch funktionieren, das tut sie zum Teil auch.
Im Telefonsignal ist dann ein kurzes blingblong und dass wars, der anrufer hört "der Teilnehmer befindet sich im Gespräch und dann beendet das Telefonat selbstständig.
Könnt ihr mir da helfen?
mfg,
Wolfgang
ich habe folgendes Problem:
Ich habe für einen Vereinskollegen die Fritzbox eingerichtet.
Er hat die neue 7141, ein analogtelefon mit AB sowie ein Fax. Brother n72
Nun habe ich alles so eingerichtet, dass es ordnungsgemäß funktioniert, einzig
die option "anklopfen", ein Service der DTAG für den Analoganschluss, funktioniert nicht mehr.
Ich habe "busy-funktion" aktiviert, sodass der anrufende ein Besetztzeichen erhält.
Nur bekommt der Anrufer bei Internetgesprächen nun keine Rückmeldung mehr, dass der Teilnehmer spricht. Auch das anklopfen funktioniert nicht mehr.
Desweiteren sollte die Anklopf-Funktion bei eingehenden Analoganufen noch funktionieren, das tut sie zum Teil auch.
Im Telefonsignal ist dann ein kurzes blingblong und dass wars, der anrufer hört "der Teilnehmer befindet sich im Gespräch und dann beendet das Telefonat selbstständig.
Könnt ihr mir da helfen?
mfg,
Wolfgang