FritzBox 7141 Druckproblem

Singo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe meinen Drucker (HP Deskjet 930c) über USB an die Fritzbox angeschlossen und den Druckerport laut Anleitung erstellt. Ich konnte den Drucker so auch schon über Wlan ansteuern und etwas ausdrucken, allerdings meist erst nach 2-3 Versuchen mit Laptop-Neustart usw. Neuerdings bleibt der Druckauftrag stecken, also zeigt in der Druckerleiste z.B. 32KB/127KB an und es geht nicht weiter!

Hat da jemand vielleicht ne Idee??
Würde mich sehr freuen

Hat denn wirklich niemand einen Ratschlag oder eine Idee?

nach befragen meiner kugel kam nur zum vorschein, das du uns zuwenig details zu deinem problem mitteilst, und die hellseher hier im forum haben heute alle feiertag.

kudde

kudde

Jaja, sehr witzig ;-)
Wie du an meinen mangelhaften Angaben siehst, habe ich leider nicht mehr Ahnung. Hatte gehofft, dass mir vielleicht jemand ne kleine Anleitung geben kann!
Oder sag halt mal welche Infos benötigt werden.

welche fb, welche firmware, was für einen druckerport, welches bs?

kudde

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.