FritzBox 7071 SL Freenet - Nachteile ?

mad-max

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Benutze seit kurzen auch ein DSL Light Anschluss. Habe mir eine Fritzbox 7071 SL in E... gekauft.
Nach Eingabe zwecks Status kam " FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (fs)-B-010301-000028-463470-435672-787902-290498-8619-freenet"
Was bedeutet dies bzw. welche Nachteile oder fehlende Menüpunkte habe ich dadurch das es von Freenet ist. Updatefunktion über AVM geht Problemlos, ich habe zur Zeit FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (fs), Labor-Version 29.04.98-8619 drauf.
Eine Suche hier ergab für mich nichts eindeutiges:noidea:
mfg max

Hoi,

also wenn man die Suchfunktion beehrt dann kann man zu folgenden Erkenntnissen kommen:
Bis auf das Y-Kabel ist die SL baugleich zur "normalen" 7170
Wenn man per Pseudo-Image das Branding auf AVM ändert und dann ein Recovery mit der "normalen" 7170 Firmware machst, hast du ne 7170 mit allen Funktionen / Einstellmöglichkeiten.
Hab ich auch so gemacht :)

mfg

Sathran

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
"Suchfunktion " glaube mir habe ich genutzt:) Baugleichheit war bekannt und musste ich für mich umsetzen da ich noch Festnetz nutzen muss.
Da ich die neue Software von Fritz draufhabe hab ich wohl schon eine gebrandete oder? Aber der Status endete ja immer noch mit Freenet.
Wollte eigentlich nur wissen ob es in den Menüepunkten Unterschiede aufgrund Freenet gibt:) ( Zitat " 7170 mit allen Funktionen / Einstellmöglichkeiten. ")
mfg max

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.