hallo,
Ich überlege mir für unser Büro eine FritzBox anzuschaffen.
Einige Fragen sind da noch offen die ich leider auch durch fleißiges lesen und durch mangelndes Fachwissen nicht herauskriegen konnte.
Ich habe einen ISDN Anschluß mit 6 MSNs und 4 ISDN Telefonen.
Dazu kommt noch ein Anlagenanschluß, der wegen Umstrukturierung nicht mehr gebraucht wird.
Bis jetzt läuft alles an der Hicom 300, die soll wenns geht auch verschwinden
Es soll ein Mehrgeräteanschluß mit den 6 MSNs bleiben. Den restlcihen Bedarf soll Voip mithilfe einer 3600/512 Leitung decken.
Inwieweit kann ich die ISDN-Telefone an die Fritzbox anschließen? Eventuell mit einer Verteilerdose für ISDN?
Routet die Fritzbox die externen Anrufe dann über die Verteilerdose richtig an die Endgeräte mit den einzelnen MSNs?
Sind dann interne Gespräche möglich?
Weiterleitungen? Auch auf externe Voip-Accounts??
Viele Grüße aus München
Matthias
Ich überlege mir für unser Büro eine FritzBox anzuschaffen.
Einige Fragen sind da noch offen die ich leider auch durch fleißiges lesen und durch mangelndes Fachwissen nicht herauskriegen konnte.
Ich habe einen ISDN Anschluß mit 6 MSNs und 4 ISDN Telefonen.
Dazu kommt noch ein Anlagenanschluß, der wegen Umstrukturierung nicht mehr gebraucht wird.
Bis jetzt läuft alles an der Hicom 300, die soll wenns geht auch verschwinden
Es soll ein Mehrgeräteanschluß mit den 6 MSNs bleiben. Den restlcihen Bedarf soll Voip mithilfe einer 3600/512 Leitung decken.
Inwieweit kann ich die ISDN-Telefone an die Fritzbox anschließen? Eventuell mit einer Verteilerdose für ISDN?
Routet die Fritzbox die externen Anrufe dann über die Verteilerdose richtig an die Endgeräte mit den einzelnen MSNs?
Sind dann interne Gespräche möglich?
Weiterleitungen? Auch auf externe Voip-Accounts??
Viele Grüße aus München
Matthias