FritzBox 7050 ISDN S0 Problem mit Wahlregeln

tanatan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
zuerst kurz meine Konfiguration:
Privat: Detewe OpenCom 30 am S0-Bus der Fritzbox + 4 Analogtelefone
Büro: T-EUMEX 6000 PC
VOIP: FritzBox 7050 (14.03.85) mit 3 Analogtelefonen
der Analoganschluss der FritzBox (ext.Line) hängt als Nebenstelle 5 an der EUMEX --- so nun mein Problem:
privat telefoniere ich nur über VOIP (FritzBOX) nur wenn ich eine bestimmte Handynummer anrufe soll das über die EUMEX gehen, d.h. per Wahlregel über FESTNETZ. Das klappt auch wunderbar von den Analogtelefonen der FritzBox:
Abheben-Anzeige INTERNET-Wahl-Anzeige FESTNETZ - Rufzeichen einmalig - Pause - Rufzeichen ..... Handy klingelt
Benutze ich aber ein Telefon an der Opencom passiert folgendes:
Abheben-Anzeige INTERNET-Wahl-Anzeige FESTNETZ - Rufzeichen einmalig - kurze Pause BESETZZEICHEN .... Handy klingelt nicht :gruebel:
hat jemand der Experten eine Idee woran das liegen könnte
P.S. weiss jemand, ob es bei der OpenCom 30 irgendwie einen KeyPad Mode gibt??? -- toll wäre wenn die Fritzbox eine VorVorwahl zur Providerauswahl ohne * oder # hätte (möglichst definierbar) ....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.