FritzBox 7050 & FritzCard PCI

Valley

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

blicke einfach nicht mehr durch und benötige Euren Rat.
Obwohl ich den aktuellen Capi-Treiber für meine Fritz ISDN-Karte installiert habe und ordnungsgemäß damit am internen S0 der Fritz Box hänge, kann ich damit nicht nach draußen wählen. Habe bereits die verschiedensten Einstellungen druchprobiert.

Schließe ich die Karte direkt an den NTBA an, gibt es keinerlei Probleme.

Was mache ich bloß falsch?

Marcus

Warum nimmst du nicht NetCAPI?

Tuns denn Telefone am ISDN-Bus, solange die KArte gesteckt und der PC an ist?

Ja, die Telefone fuinktionieren einwandfrei.
Was ist denn NetCapi?

Yours

Marcus

Danke Dir.
Ist nett von Dir.

:)

Marcus

Was genau hast du mit dem ISDN vor?

Möchte ich über die ISDN-Karte Telefoninterviews führen (Aufzeichnung mit phoner.de).

Phoner habe ich erfolgreich mit NetCAPI ans laufen gebracht.

Bedenke beim Aufzeichnen die Gesetze!

Nöö...die breche ich grundsätzlich, bin nämlich Anarchist und danach stelle ich alle Gespräche zum Download ins Netz.

Klar...

Quatsch...Scherz am Rande....bin Journalist, kenne die Gesetzeslage und möchte Telefoninterviews mittels der ISDN Karte aufzeichnen. Natürlich und vorheriger Hinweis gegenüber dem Interviewpartner, dass das Gespräch aufgezeichnet wird....Also, wir sind alle ganz brav.

Gibt nur Leute, die es einfach nicht wissen.

Ohne Ankündigung darf man nichtmal Lauthören/Freisprechen, um andere Leute mithören zu lassen.

Ich weiß, deshalb halte ich mich auch immer streng an Gesetz und Ordnung. Ich bin ganz ganz lieb....

:)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.