Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Guten Abend allerseits! - Ich habe nach Anleitung beide Fritzboxen konfiguriert, aber dennoch bekomme ich über den Repeater keine WLAN-Verbindung. In der Basis kann ich den Repeater sehen, aber ohne Verbindung. - Was habe ich falsch gemacht?
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Welche Anleitung? Diese hier? Wichtig: How to: WDS mit 2 Fritzboxen WLAN
Das Fehlerbild deutet auf fehlerhafte Verschlüsselung hin. Welche wurde gewählt? Was für ein Passwort? Bitte Screenshots von Basis und Repeater einstellen.
Wow, ich habe den Fehler gefunden! *stolzsein - Es hat doch tatsächlich die Verschlüsselung in der Basis gefehlt. - Der Fehler ist mir aufgefallen, nach dem ich hier diesen Thread eröffnet habe. Bitte deshalb um Verzeihung! - Aber dennoch eine Frage: Macht es Sinn wegen der WLAN-Geschwindigkeit der 7050 diese gegen eine weitere 7270 auszutauschen? Wir sind aber keine Spieler und brauchen ansich nicht viel Downstream... Vllt. mal ein wenig Video schauen, sonst nichts.