Hallo Zusammen,
wer kann helfen. Bin seit Tagen absolut am Verzweifeln.
Fritzbox auf Werkseinstellung gestzt, Doorbird ebenso.
Ohne Veränderungen!
Der Support aus Berlin von Doorbird ist wirklich Spitze :-((
Nicht dass die nur per Email erreichbar sind, die melden sich auch nach Tagen nichtmal.
Habe peinlich genau die Doorbird-Anleitung zur SIP-Einstellung beachtet, nur mit keinem postitiven
Ergebnis.
Das Klingeln wird an das Mobiltelefon C5 übertragen, nur das Bild nicht.
D.h. KLingeln und Türöffner gehen.
Im Display erscheint kurz nachdem die Übertragung beginnt: "Das Bild ist nicht mehr
verfügbar.“
Laut AVM in Berlin versucht die Kamera ein älteres Bild zu übertragen und bricht deswegen ab,
es wäre eine Einstellung bzw. ein Parameter den der Hersteller (Doorbird) mitteilen sollte.
Stimmt das?
Angeblich liegt es an der Firmware. Meine Doorbird hat die Firmware 107. Gibt es mittlerweile
ein Update?
Vielen Dank im voraus!
Gruss
slatki68
wer kann helfen. Bin seit Tagen absolut am Verzweifeln.
Fritzbox auf Werkseinstellung gestzt, Doorbird ebenso.
Ohne Veränderungen!
Der Support aus Berlin von Doorbird ist wirklich Spitze :-((
Nicht dass die nur per Email erreichbar sind, die melden sich auch nach Tagen nichtmal.
Habe peinlich genau die Doorbird-Anleitung zur SIP-Einstellung beachtet, nur mit keinem postitiven
Ergebnis.
Das Klingeln wird an das Mobiltelefon C5 übertragen, nur das Bild nicht.
D.h. KLingeln und Türöffner gehen.
Im Display erscheint kurz nachdem die Übertragung beginnt: "Das Bild ist nicht mehr
verfügbar.“
Laut AVM in Berlin versucht die Kamera ein älteres Bild zu übertragen und bricht deswegen ab,
es wäre eine Einstellung bzw. ein Parameter den der Hersteller (Doorbird) mitteilen sollte.
Stimmt das?
Angeblich liegt es an der Firmware. Meine Doorbird hat die Firmware 107. Gibt es mittlerweile
ein Update?
Vielen Dank im voraus!
Gruss
slatki68