Fritzbox 6490 Cable VOIP Problem mit Managed Switch

Twainbolt

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Ich habe letzte Woche einen alten Switch gegen einen Netgear GS108E 300PES ausgetauscht.

Seit der Switch im Netz hängt, geht mein VOIP Telefon nicht mehr richtig. 2-3 Aussetzer pro Minute, jeweils von mehreren Sekunden.

Alles andere läuft wie vorher, gefühlt vielleicht sogar besser als vorher. Streaming, Youtube usw. alles problemlos.

Nur VOIP will nicht, anscheinend spricht die Vodafone FB ein anderes QOS als der Netgear Switch...?! Gefühlt habe ich schon alle Einstellungen durchprobiert.

Bin kurz davor den Netgear wieder zurückzuschicken.


Gruß twainbolt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.