Andere Leser e.g. mich würde das schon interessieren [emoji12]... Na da hattest du ja Glück mit den Certs - brauch Dich auch nicht weiter interessieren.
Grund ist imho Probleme an DS Lite Anschlüssen.
Na da hattest du ja Glück mit den Certs - brauch Dich auch nicht weiter interessieren.
Ich habe es gerade noch einmal probiert, man kann das Firmware-Image für FritzOS 6.83 der 6490 nach wie vor vom AVM-Server herunterladen, also wenn dann wurde es lediglich für die Updatesuche zurückgezogen aber die Firmware nicht vom AVM-Server entfernt (die Download-URL ist im entsprechenden Firmwarethread zu finden).Soweit ich weiß, wurde auch die 6.83 wieder zurück gezogen.
[...]
Dank dem Forum hab ich mir das Image gesichert.
Legaler Weg: Indem man ein Abo bei z.B UM abschliestAha, und wie kriegt man sie dazu nicht- FreeTV zu streamen? Also sowas wit die HD versionen von Pro7, RTL und Sat1?
##### BEGIN SECTION firmware update log
19:22:01 firmwarecfg(3487): starting firmware update via command 'update_url'
19:22:01 firmwarecfg(3487): ERROR firmware update vai WebUI not allowed
##### END SECTION firmware update log
##### BEGIN SECTION firmware update log
19:05:21 firmwarecfg(2521): starting firmware update via command 'UploadFile'
19:05:21 firmwarecfg(2521): firmware update via WebUI not allowed
##### END SECTION firmware update log
Hat jemand den Link zum 06.84 Firmware Image?
EDIT: Erledigt, hab es selbst herausgefunden. Sollte jemand anderes Bedarf haben -> PN
@Phantomias2501:
Du brauchst ja bloß eine kleinere Versionsnummer beim Aufruf des Skripts angeben, dann findet das (normalerweise) auch die bereits installierte, aktuelle Version.