[Frage] FritzBox 3370 mit Telekomleitung

teamchef

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine Frage zur FritzBox 3370

Ich habe aktuell einen Speedport 722 mit einer 50.000 ner Leitung.

Jetzt möchte ich mir die Fritzbox kaufen aber mein Telefon behalten.

Der Speedport ist am DSL Splitter (Siemens BBAE) angeschlossen wie auch das Telefon.

Jetzt möchte ich die Fritzbox 3370 an den DSL Splitter anschliessen und das Telefon dort angeschlossen lassen würde das überhaupt gehen.

Könnte ich dann weiterhin Telefonieren und ins Internet gehen oder geht das nicht ????

Ja das geht so, aber wenn du auch über VoIP-Provider telefonieren willst solltest du z. B. eine 7360 wählen.

Ja das geht so, aber wenn du auch über VoIP-Provider telefonieren willst solltest du z. B. eine 7360 wählen.

Was ist denn der Vorteil von Voip zu meinem jetzigen Telefonieren.

Ist die FritzBox 3370 besser wie mein Speedport zb für Online Spiele PS 3 weil habe sehr oft das beim Speedport das Inet weg ist und mir einige geraten haben ne Fritz Box zu nehmen.

In der Regel ist das Telefonieren in Handy- und Auslandsnetze viel preiswerter (z. B. FreeVoipDeal.com)

Zum Unterschied zwischen den Geräten kann ich nichts sagen.

Bitte keine Vollzitate posten, damit steht die selbe Aussage direkt untereinander, siehe auch Forenregeln.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.