[Problem] Fritzbox 3030 UI andere Software ???

Worldofwork

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir 2 Fritzboxen 3030 besorgt, um die eine als normales DSL-Modem und die andere als Repeater zu benutzen. Software ist die letzte Version lt. AVM Seite ....34 !

Leider kann ich dort nur 1&1, GMX, Schlund (oder so) und andere Anbieter auswählen.

Mein Provider ist T-Online und ich habe die Benutzerdaten wie folgt eingegeben:

T-Onlinenummer+Anschlusskennung(oder umgekehrt - stand so im Forum)#[email protected]

Ich bekomme bei beiden Boxen den Fehler, das etwas mit der Internetverbindung nicht in Ordnung ist. Mit dem Telekomrouter W503V geht alles problemlos.

Gibt es vielleicht eine Softwareversion, wo man Telekom als Provider auswählen kann ?

Ich weiß, das die Boxen schon älter sind. Aber bei unseren Leitungen auf dem Land (3500) sind diese völlig ausreichend.

Danke für eure Hilfe

Gruß

WoW

Was hast du denn ausgewählt? Du solltest es mit "Anderer Anbieter" versuchen.

Ich habe auch andere Anbieter ausgewählt....so wie es sein soll. Aber trotzdem haut das nicht hin. Bei beiden Boxen bleibe ich an der gleichen STellen hängen.

Poste mal ein Screenshot von den Einstellungen und mach deine persönlichen Daten unkenntlich.

Die Anschlusskennung kommt zuerst, dann die Teilnehmernummer. Lass mal das # zwischen 12stelliger Teilnehmernummer und der Mitbenutzerkennung weg, also [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Das # habe ich auch schon weggelassen, hat trotzdem nicht funktioniert. Werde ich morgen man machen....Screenshot.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,782
Mitglieder
374,826
Neuestes Mitglied
teresachavez5000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.