Fritzbox 3030 - tot?

cubem

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich war bis vor kurzem stolzer Besitzer einer Fritzbox 3030. Jetzt bin ich genervter Besitzer einer vielleicht toten 3030-Kiste. In diesem Forum habe ich einmal folgenden Satz gelesen: "Bisher haben wir jede Fritzbox wieder zum Laufen gebracht."

Ok. "Dann bring ich dem Teil auch wieder bei, was IP und Ports sind", dachte ich mir...

Meine Ausgangssituation: Nach einem Reset war die Fritzbox nicht mehr ansprechbar. Weder über die "normalen" IPs und USB, noch über 192.168.178.254. Selbst die Recoveries von AVM ("fritz.box_wlan_3030.04.34.recover-image.exe" und "fritz.box_wlan_3030.04.15.recover-image.exe") schlugen fehl.

Deshalb die Frage: Ist das Teil tot oder bin ich bei meiner Suche hier einfach nicht fündig geworden?

Gruß
cubem

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.