Fritz!X ISDN an FRITZ!Box Fon 7170

satman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meine "alte" Fritz!X ISDN an den internen ISDN-S0 Bus der FRITZ!Box Fon 7170 angeschlossen, um die Anlage um zwei analoge Ports zu erweitern.
Das ganze funktioniert bis auf die interne Telefonie einwandfrei.
Mein Problem ist, das man von einem analogen Port der FritzX nicht über **1-3 auf die analogen Ports der 7170 anrufen kann. Umgekehrt geht es aber über **5x einwandfrei. Das Problem ist anscheinend dass die FritzX die **1-3 intern benutzt und nicht an die 7170 weiterleitet.
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, was ich eingeben muss, damit das ganze funktioniert !?

Probiere mal * # **1, könnte klappen
mfg Holger

Danke Holger, das war ein Volltreffer !!

Ich habe alle möglichen Kombinationen eingegeben, aber darauf bin ich nicht gekommen. Darf man Fragen woher Du die Info hast !?

Gruß Martin

@ RudatNet
Hallo Thomas
Bevor Du mich jetzt niedermachst. Es gibt einige Tastaurkürzel bei AVM, die wohl nie geändert werden z.B. Pick up, Keypad-Sequenz.
mfg Holger

Was soll das?

Hier macht dich keiner nieder!

Aber wenn du einen Link ohne Kommentar auf die Codes der FBF setzt, dann darf ich doch darauf hinweisen, dass hier eigentlich die Codes für die Fritz!X gefragt sind, oder?

Wenn jemand das gleiche Poblem mit einer anderen Anlage - nicht von AVM - hat, dann nützt das recht wenig!

In dem von mir verlinkten Thread habe ich ja selber auch nur vermutet,
dass der Code für die FBF auch für die Fritz!X gilt.

Hallo Thomas
Das war nicht böse gemeint. Die Keypad-Sequenz für extern und intern steht
in der Bedienungsanleitung von Fritz X drinnen. Ich wollte nur nicht hier die PDF-Datei verlinken beim nächsten Mal werde ich auf die Seitenzahl hinweisen. Ist das ok.
mfg Holger

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.