FRITZ!WLAN Repeater N/G Firmware Version 68.04.84

audiopro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
1,346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Neue Features:
- Audio: Internetradio-Funktion integriert
- Audio: UPnP-Renderer Funktion integriert
- Display: Timeout für die LED-Statusanzeige frei einstellbar
- WLAN: WLAN-Stabilität und WPS-Interoperabilität verbessert / WLAN-Benutzeroberfläche überarbeitet
- WLAN: Fix für Kompatibilitätsproblem

Download: Link
 
Download geht nicht mehr, weder über den html-Link noch direkt vom AVM-ftp :mad:

Gruss
KlausBock
 
Zuletzt bearbeitet:
Geduld.....
 
Scheint schon wieder vom Server genommen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den "weiteren Informationen" ist auch die 83er beschrieben....
 
Oben aufgeführte Änderungs-Beschreibung gehört doch auch schon zu letzten Version...

Hab se mal drauf getan, sieht aus wie vorher.
 
Evtl. haben die das Changelog noch überarbeitet:
Verbesserungen in der 68.04.84:
- WLAN: diverse Anmeldeprobleme behoben
 
Mir ist noch foldendes in der neuen Firmware aufgefallen. Der Repeater ist mit meiner 7270, die die aktuelle Labor drauf hat verbunden, welche ja in der Android App jetzt das Fritzbox Telefon und die Fritzbox Anrufliste anzeigt, statt die des Mobiltelefons. Dies ging aber nur, wenn das Telefon per WLAN an die Fritzbox angebunden war, wenn die Verbindung über den Repeater ging, wurde statt dessen wieder das Telefoninterne angezeigt. Ich hatte dies AVM auch gemeldet. Jetzt funktioniert es auch, wenn das Telefon über den Repeater angebunden ist.
 
Nachdem ich mich bei der vorigen Firmware doch sehr über Unzuverlässigkeit der Bedienung über die Touchpunkte geärgert habe und den Repeater erstmal zur Seite gelegt hatte, habe ich Ihn gestern mit der 84 aufgespielt. Verbindung zu FB einrichten ging ohne Probleme. Bedienung über Touchpunkte ging bei allen Versuchen ohne Probleme (mittlerweile habe ich auch die Menüstruktur und die Symbole und deren Funktion im begriffen). Da die Funktionsfähigkeit der Touchpunkte laut AVM stark vom Umgebungslicht abhängig sind, kann man wohl eine Endgültige Bewertung erst bei intensiver Nutzung ziehen.

Habt Ihr auch Verbesserungen in der Bedienung bemerkt?

PS.: Jetzt fehlt nur noch die Nutzung des MT-F als Control-Point und der Repeater hätte im Großen und Ganzen seine volle Funktionalität.
 
Zuletzt bearbeitet:
...eine "Abmelden" Schaltfläche (oder Link) fehlt noch immer, obwohl an AVM gemeldet.

Jede andere FW für FBF bietet bei PW-geschütztem Login ein Abmelden an, der Repeater "verzichtet" darauf ?!?
 
Bei mir meldet sich der Repeater nun etwa 10 Sekunden früher an, als bei der .83.
Direkt nach dem Update dauerte es allerdings doppelt so lange, bis er die 7390 gefunden hatte, und die Signalstärke schwankte ständig zwischen 4 und 2 Balken. Ich mußte ihn erst einmal stromlos machen und nun läuft er wieder.
 
Guude,

..rein informativ:
...beim "Online-Update" wurde mir keine neue FW angeboten, aber beim manuellen FW-Update auf die 68.04.84 lief dann der Update ohne weitere Probleme durch. :eek:
 
...und noch (m)ein Problem:

Unter Menüpunkt "System" -> "Ereignisse" öffnet sich die sog. Druckansicht als leere Seite.

Unter der Fritz Oberfläche meines W920V funktioniert die Funktion.
Sollte also auch grds. in der WebUI des Repeaters gehen.

Hat noch jemand das Problem? Oder eine Idee?

:(
 
Hallo,
Welchen Browser nutzt Du denn? Falls es der FireFox ist, versuche einmal folgendes:
  1. in der Adresszeile einmal about:config eingeben
  2. dann den folgenden Eintrag suchen network.http.sendRefererHeader,
  3. diesen von 2 auf 0 ändern.(Eintrag per Doppelklick öffnen)
 
Danke für die schnelle Antwort.

Habe folgendes gemacht (Screen2)
[Edit Novize: Eingebettetes Bild aus Anhang gelöscht]


aber rauskam das:
[Edit Novize: Eingebettetes Bild aus Anhang gelöscht]

scheint also in meinem Fall nicht zu laufen. Im Einsatz ist FF 3.6.8
 

Anhänge

  • screen1.png
    screen1.png
    11.7 KB · Aufrufe: 49
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    5.9 KB · Aufrufe: 34
Auf dem System ist das PlugIn 1.6.0_21 for Mozilla browsers installiert und geladen. (about:plugins)

Sollte relativ neu sein.

Btw, der IE 8 kann die Druckansicht ebenfalls nicht darstellen!
 
Hallo und guten Abend,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigem Thread schreibe...
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Ich suche für den Repeater N/G die Firmware Version 68.04.84
Die Links, welche hier in den Foren gepostet wurden, die funktionieren nicht mehr.
Ich möchte den Repeater nur für als UKW Transmitter einsetzen. Daher ist mir das Thema Sicherheitslücke etc. nicht so wichtig.
Weiss jemand von euch noch eine Quelle, wo ich die Firmware beziehen kann?

Schonmal besten Dank an euch alle, die das hier lesen und vielleicht einen Ratschlag geben können!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.