[Erledigt] Fritz!WLAN Repeater 2400 - Einrichtung per WPS

stronzo46

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hallo.

Ich habe meinen 2400 per WPS eingerichtet, was sehr gut funktioniert hat.
Gestern habe ich mir ein Tutorial angeschaut, wo jemand den Repeater manuell über dessen Weboberfläche eingerichtet hat.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es einen Punkt gibt, wo man wählen kann:

Frequenzbänder flexibel nutzen (empfohlen)

Crossrepeating nutzen

Frequenzband beibehalten

Dazu habe ich 3 Fragen:

1. Ist dieses Frequenzbänder flexibel nutzen dieses sogenannte intelligente Crossrepeating?

2. Kann man den Modus später umstellen, oder müsste man dazu jedes mal den Repeater in den Werkszustand versetzen und neu einrichten?

3. Wenn ich den Repeater per WPS in die Box einpflege, welches Verfahren wird dann verwendet?

Danke

zu 1: 1578656245634.png
zu 2: Umstellung ohne Werksreset möglich
zu 3: das was du eingestellt hast. Standard ist "Frequenzbänder flexibel nutzen (empfohlen) "

• Like
Reaktionen: stronzo46
Ich danke dir, also ist das intelligente Crossrepeating werkseitig eingestellt....

zu 2.: ich habe es noch nicht gefunden, kannst Du mir bitte sagen, wo???? Danke für deine Hilfe!

Edit: Hat sich erledigt! Habs gefunden! Scrollen hilft manchmal! Man bin ich doof! Danke!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.