Jetzt warten wir aber wirklich schon sehr lange auf das neue und hoffentlich fehlerfreie Update. Eine Beta soll es ja schon geben, darf aber laut AVM nicht weitergegeben werden. Ich frage mich, was diejenigen machen, die sich einen 1750E neu kaufen, bei dem die fehlerhafte Firmware 6.2x schon vorinstalliert ist. Denn mit der FW 6.20 - 6.22 ist der 1750E ehr ein steckbarer Notaus für das WLAN.
Genau so ist es . Das Problem beim Repeater 1750E ist der Betrieb als Repeater. Jedenfalls mit der FW 6.20 - 6.22.auch bei mir läuft der AP-Modus einwandfrei. 1750E-WLAN im KG und EG; 7490-WLAN im OG und DG. Problem scheint im Repeater-Bereich zu liegen...
Alles gemacht. Letztendlich wieder zurück auf die FW 6.12 und die Probleme treten nicht mehr auf. Es gibt aber genug Berichte von anderen Benutzern des 1750E hier im Forum, die die gleichen Probleme haben.@Simlock: bei mir gab und gibt es diese Probleme nie. Hast Du Repeater und die FB denn mal resettet und händisch neu eingerichtet?
Repeatermodi "Egal". Macht keinen Unterschied.Man sollte bei dieser Disk. vllt. die 1-aus-3 - Art der benutzen Repeatermodi nennen ? Mit Crossband-R., Win-7 64 bit 5GHz Intel-Adapter, Nexus mit neuestem Android gibt es keine Probleme.