Fritz WLAN 1.1 USB-Stick mit Windows Vista Ultimate 64

Nano79

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo
ich habe den Fritz WLAN 1.1 USB-Stick gekauft. Ich nutze Vista in der 64 bit Version.

Wenn ich nun von meinem anderen PC größere Datenmengen Rüberkopiere werden irgendwann keine Daten mehr übertragen. Windows Zeigt zwar an das die Verbindung gut ist aber bei Geschwindigkeit wo sonst 54k steht dann 0. Nach kurzer Zeit erlischt dann auch die USB LED an dem stick.
Habe es schon mit und ohne die Client Software von AVM versucht und auch die Energy Save Mode habe ich abgeschaltet ohne Änderung.

Wenn ich im falschen Forum bin bitte Verschieben hab kein besseren platz gefunden.

... Fritz WLAN 1.1 USB-Stick ... Vista ... 64 bit ... größere Datenmengen Rüberkopiere werden irgendwann keine Daten mehr übertragen ... Nach kurzer Zeit erlischt dann auch die USB LED an dem stick ...
Bedauerlicherweise verrätst Du nicht, welchen Treiber Du verwendest. Hast Du diesen?

Keiner einen lösungsansatz?

So hat sich sozusagen erledigt.
Ich hab das mistding zurückgegeben da mir avm auch nur mist wie nehmen sie einen Anderen Treiber (es gibt kein neueren) Updaten Sie die Fritz!Box ist die neuste Firmware.
Stellen sie den PC näher an die Fritz!Box (sehr sinnvoll dann kann ich ein Kabel nehmen) dann muss ihr PC defeht sein (ist nagelneu). Nachdem man mir dann gesagt hat das kann normal sein habe ich mir einen Stick von Dlink genommen und es klappt ohne Probleme.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.