Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Version 5.25
· NEU: Umbenennung von FRITZ!DECT 302 in FRITZ!Smart Thermo 302
· NEU: Die für Heizkörperregler einstellbare Temperatur kann mit einer niedrigsten und höchsten Temperatur begrenzt werden (ab FRITZ!OS 7.90)
· NEU: Internationale Version in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch und Spanisch (Sprache in FRITZ!Box-Benutzeroberfläche einstellbar)
· Verbesserung: Optimierung des Energieverbrauchs durch intelligente Erkennung der benötigten Ventilkraft
· Behoben: Die durch einen externen Fenstersensor ausgelöste Frostschutz-Funktion hatte bei gleichzeitiger manueller Bedienung am Heizkörperregler keine Auswirkungen
· Behoben: Der Stößel des Heizkörperreglers wurde im Fehlerzustand E1 so weit herausgefahren, dass er möglicherweise aus dem Gehäuse fiel
Im Mai hatte ich das Problem, dass ich keine normale Updates mehr empfing. Dies löste ich durch eine neue Fritz!Box. Nun wollte ich das Labor ausprobieren. Jetzige Fritz!box ist eine 7530 AX mit Version 8.0.
Also wenn Du den zwei Links dort folgst, kommst Du doch wieder an den Punkt, wo erklärt ist, wie man es über einen USB-Stick und dem Firmware-File lösen kann.
Alternativ erst von gestern, bezüglich eines DECT!350 > #82