[Sammlung] FRITZ!Smart Thermo 302 - Firmware 0.22 - 5.xx

Version 5.25
· NEU: Umbenennung von FRITZ!DECT 302 in FRITZ!Smart Thermo 302
· NEU: Die für Heizkörperregler einstellbare Temperatur kann mit einer niedrigsten und höchsten Temperatur begrenzt werden (ab FRITZ!OS 7.90)
· NEU: Internationale Version in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch und Spanisch (Sprache in FRITZ!Box-Benutzeroberfläche einstellbar)
· Verbesserung: Optimierung des Energieverbrauchs durch intelligente Erkennung der benötigten Ventilkraft
· Behoben: Die durch einen externen Fenstersensor ausgelöste Frostschutz-Funktion hatte bei gleichzeitiger manueller Bedienung am Heizkörperregler keine Auswirkungen
· Behoben: Der Stößel des Heizkörperreglers wurde im Fehlerzustand E1 so weit herausgefahren, dass er möglicherweise aus dem Gehäuse fiel

• Like
Reaktionen: Gildehauser
Wo genau wird die Sprache der Display-Geräte (also 301, 302, 440) umgestellt? Bei den Geräten selbst finde ich das nicht.

Oder folgen die Geräte der Sprache der FritzBox selbst?

Eine Anleitung zum einspielen der Laborversion finde ich nicht. Ist das nicht gewollt?

Das fragest Du doch bereits auf der letzten Seite dieses Threads im Mai #62

Alternativ solltest Du angeben, welche F!Box mit welchem OS bei Dir im Einsatz ist.

Im Mai hatte ich das Problem, dass ich keine normale Updates mehr empfing. Dies löste ich durch eine neue Fritz!Box. Nun wollte ich das Labor ausprobieren. Jetzige Fritz!box ist eine 7530 AX mit Version 8.0.

Also wenn Du den zwei Links dort folgst, kommst Du doch wieder an den Punkt, wo erklärt ist, wie man es über einen USB-Stick und dem Firmware-File lösen kann.

Alternativ erst von gestern, bezüglich eines DECT!350 > #82

• Like
Reaktionen: pens
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.