[Sammlung] FRITZ!Smart Energy 200/210 - Firmware 4.03 - 5.xx

Hallo,

irgendwie passiert da bei mir nichts. Egal, ob ich in der Mesh-Übersicht bei den Smartie's auf "Update verfügbar - Aktualisieren" klicke, oder den o.g. Link öffne, und dort auf Update-Button klicke, da wird nix aktualisiert. Zeigt bei allen 25 Smarties nur an, dass Update verfügbar ist... Auch ein Neustart der 6690 ändert hieran nix. Soll das so sein?

Mfg
Hermann

Edit: Kaum poste ich das, haben sich die ersten Geräte geupdatet... habs gestern auch schon auf der Mesh-Seite probiert, da ging gar nix...
 
Dir bleibt noch die Möglichkeit, selbst 'Hand anzulegen' - siehe dazu hier
Hallo,

interessanter Link, hilft nur nix, weils dort um Telefone geht...

Mittlerweile muss ich die Ansage, dass es klappt, wieder revidieren, es wurden nur 5 200'er, (2 200'er hingegen nicht) aber auch kein 210'er und kein 302'er aktualisert...
Sollte hier nicht drücken auf "aktualiseren" reichen, und nicht Glücksspiel sein?

Mfg
Hermann
 
interessanter Link, hilft nur nix, weils dort um Telefone geht...
das spielt keine Rolle - DECT-Geräte sind DECT-Geräte und die Vorgehensweise ist immer gleich (bis auf die Umgebungsvariablen)

Vll. hilft Dir ja dieser Post von mir (erst vorhin) ja weiter > #100
 
Hallo,

naja, mehr als Drücken auf "Aktualisieren" in der Mesh-Übersicht oder auf "Aktualiseren" in der Smart-Übersicht kannst ja ned machen... und das hab ich gestern ned nur einmal probiert.
Wahrscheinlich zu fest mit der Maus geklickt...

Mfg
Hermann
 
Alles lesen, entweder wie @Jstessi aufzeigte versuchen oder eben bis zu 48h warten, läuft doch sicherlich nichts davon in diesem Fall hier.
 
Hallo,

natürlich läuft nix davon, es ist aber halt ned verständlich, wenn das Update angezeigt wird, ich 13x auf "Aktualisieren" drücke und nix passiert...

Mfg
Hermann
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.