[Info] FRITZ!Repeater 310B (HW215) 143.06.88-46110 (46105) Labor vom 23.08.2017

stoney

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
1,406
Infos wurden wieder von 1750E Verlinkt

Verbesserungen in der Version -461XX

System: Behoben - Absturz der bei Nutzung der Email-Funktion auf FRITZ!Fon auftreten konnte
Heimnetz: Behoben - Verbindungsgrafik zeigte z.T. ein laufendes Update nachdem dieses bereits erfolgreich beendet war
Heimnetz: Behoben - Heimnetzgrafik zeigt Powerlinegeräte mit unverständlicher Bezeichnung
Heimnetz: Verbesserung - Die Einstellungsübernahme im Mesh ist nun auch bei deaktiviertem WLAN möglich
Repeater: Neu - Verbindungsgrafik der Repeater zeigt an, an was für einem Gerätetyp der Repeater angemeldet ist

Link auf Anfrage

Edit: Scheinbar ist da bei AVM etwas schief gelaufen, siehe #4

Zuletzt bearbeitet:
Für die "A-Variante" des 310er (Build Code 122) gibt es ebenfalls eine .46105

Bist Du sicher mit der Versionsnummer?
Unter dem Direktlink finde ich da nichts, weder mit "_" noch "__" :(

... :D es ist die 110

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mit dieser Versionsnummer auch keine FW mehr finden ? - mit der 46110 allerdings schon - ich bin 100 prozentig sicher, dass es diese Version zum Erstellungszeitpunkt des Threads gegeben hat (wird mir ja auch aktuell noch angeboten (suspekter Weise), allerdings wunderte ich mich vorhin schon etwas (war leider etwas in Eile) damit für die HW122 und HW143 dieses mal die selbe Releasversion hatten.
(das Letzte mal war es ja anders).

Mein jetztiges Vorgehen sah so aus

310 aktuell FRITZ!OS: 06.88-46055 Update auf 143.06.88-46105 Labor per Mesh-Anzeige - News wurden ohne Angabe von Release Version diesmal über die Meshanzeige angezeigt.
Update fehlgeschlagen - nach Eingabe mit den Daten der Master Box sollte ich ein neues pw vergeben ? (Das hab ich auch noch nicht ganz begriffen, einige Geräte übernehmen auch den GUI Zugang, andere nicht)
OS ist weiterhin 46055
auch über die Benutzeroberfläche des 310 wird das Update gefunden, allerdings die Versionsnummer angezeigt 46105
Es trat ein nicht näher speziefierter Fehler während des Updtes auf. (2)
neustart
PW ist noch das, welches ich neu vergeben habe.
Wieder Updateangebot auf 46105 - läuft auch in den Fehler (2)
Manuelles Update per File auf 46110 verlief problemlos.

• Like
Reaktionen: bino
Hallo stoney0815,
hätte auch intesse an der 45110, bei mir auch gleiches Problen.

Vielen Dank

Grüsse pocki0815

Hab dir auch ne PN geschickt.

@Pocki0815 bitte teile mir deine email adresse mit - Unterhaltung (noch) nicht möglich

@rainworm hast Antwort

Müsste jetzt gehen.

Danke dir stoney

Könnte mir jemand bitte den Link zum File zuschicken? Ich habe das selbe Problem (Fehler (2)). Besten Dank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.