[Frage] FRITZ!Repeater 310 WLAN-Übersicht -> Gerätenamen?

stronzo46

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

ich habe ein kleines Problemchen.

Ich habe im Fritz-Repeater 310 alle Geräte, die über den Repeater verbunden sind mit Namen versehen, damit ich weiß welches Gerät online ist usw.

Bei einem Lappi gelingt mir das nicht und ich weiß nicht warum.
Das Gerät wird erstens bei "ungenutzte Verbindungen" NICHT angezeigt und wenn es online geht, dann steht nur "PC-IP-Adresse" da. Bringt mich zum verzweifeln, ich habe das Gerät auch schon aus dem MAC-Filter entfernt und neu die Mac-Adresse eingegeben, den Namen kann ich aber nicht ändern, nur warum? Bei den anderen 10 Geräten geht das ja auch, oder muss ich speziell vorgehen?

In der Box wird der Gerätename so angezeigt, wie ich Ihn vergeben habe, komisch.

Weiß da jemand Rat?

Danke!

Edit:

Sehr komisch, gerade eben nochmal reingeschaut, steht der Name drinne....

Gibts doch nicht! Sendet eigentlich die Box die Infos wie Gerätenamen an den Repeater?

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.