[Frage] Fritz!Repeater 300E und 310E Beschriftung

Ostpower

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo Zusammen,
ich habe mir ein Netzwerk mit einer Fritzbox 7390 dazu ein Netgear Router WDNR4500 als WLAN AP und zwei Fritz!Repeater 300E u. 310E aufgebaut.
alles läuft soweit sehr gut aber ein kleines Probem habe ich noch.
Gibt es eine Möglichkeit in den beiden Repeatern der MAC Adresse einen Namen zu zu ordnen, wie im Router???
Ich finde es einfacher mit Namen als mit der MAC Adresse zu arbeiten. das ich immer schnell sehen kann, welche laptop oder TV online ist.

Danke schon mal im voraus

Ostpwoer

Also bei meinem 300E kann ich unter System-Repeater-Name einen Namen vergeben.
Das ist doch genau das, was du brauchst.
Gruß

Carlos

Das ich der Repeater 300E einen separaten namen geben kann weiß ich, ich möchte halt alle Teilnehmer an dem Repeater beschriften.
ich kann heute abend mal ein screenshot senden.

gruß

Ostpower

Hallo,
Du meinst die "Beschriftung" im Repeater genau wie in der Box hinterlegen? Das geht leider nicht. Das hat AVM nicht vorgesehen.

Du willst anstatt einer xbeliebigen AdressPnummer die Bezeichnung "Philips TV" oder wie?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,427
Mitglieder
374,165
Neuestes Mitglied
fanishshukla
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.