[Problem] FRITZ!OS 5.22 UMTS Stick Pushmail Anrufliste

simpel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit einen Fonic-Stick um über die Fritz-Box zu telefonieren. Bei mir wird in der Push-Mail bei "Eigene Rufnummer" nichts angezeigt wenn das Gespräch über Mobilfunk geführt wurde. Jedoch im Webinterface der Box steht die Rufnummer mit drin.
Tritt dieser Bug auch bei anderen auf ???

Gespräche die aufgrund der Klingelsperre auf dem AB landen werden nirgendwo protokolliert, ist mir jetzt auch bei der Mobilnummer aufgefallen, ist das immer so ???

Gruß

Achim

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist hier auch so.

Okey, dann scheint das ja ein Bug in der Firmware zu sein, wollen wir mal hoffen dass es in zukünftigen Versionen behoben ist. Wichtig wäre auch eine Möglichkeit empfangene SMS in der Fritzbox oder per Pushmail lesen zu können. Und das Sahnehäubchen wäre noch die Nutzung der microSD im E173.

Gruß

Achim

SMS Empfang wäre SUPER, aber wohl er wunschdenken :-(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.