[Gelöst] FRITZ!OS: 06.04-27396 --> Fehlermeldung: Das Update ist fehlgeschlagen

Fritzebox

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

wollte gerade meine Fritzbox 7270/V3 von FRITZ!OS: 06.02-27278 auf FRITZ!OS: 06.04-27396 updaten bekomme dabei aber folgende Fehlermeldung: " Das Update ist fehlgeschlagen "

Habe schon mehrfach auf wiederholen geklickt hilft aber nicht.

Woran kann das liegen.

Anhänge

• avm1.JPG
    avm1.JPG
    37.4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
zu viel stress auf dem Update Server. lieber manuell Laden?
Hatte ich auch erst. Manuell Laden und Einspielen ging dann aber.

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags #2 entfernt - siehe Foren-Regeln]

Hi,

woher kriege ich die das ich die manuell installieren kann.

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber entfernt - siehe Foren-Regeln]

Neustart ja
Por ??? was ist das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber entfernt - siehe Foren-Regeln]

Link funzt leider nicht.

woher kriege ich die das ich die manuell installieren kann.

Sorry habe Labor übersehen. Bei der 7270v2 mit dem online Update hatte ich das gleich Problem. aber das habe es ja den Download für das normale Release.

Gruß, Alex

Habe gerade geschaut und finde dort kein Link zum download

Das habe ich mir gedacht.

Wenn jemand einen Link dafür haben sollte, könnte er mir den bitte per PN zukommen lassen.

Zur Info. Konnte gerade die neue Firmware über den Feed von AVM unter "beta" herunterladen und installieren.

Damit ist das Problem gelöst.

Dann kannst du dem Threadtitel ja noch ein "gelöst" verpassen (Bearbeiten -> Erweitert).

Habe es gerade erledigt und als Gelöst markiert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.