- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo nochmal...
vielen Dank für die Antworten auf meinen Post hier ;o)
*grübel*
nach dem update der 7270 konnte ich zwar jetzt MINI anmelden, Podcast, Webradio etc. funktioniert...
aber telefonieren kann ich nicht !?
Mini soll NUR über das Festnetz telefonieren (ISDN) - wenn ich eine Nummer eintippe und wähle fängt erstmal die Zeit an zu laufen - danach nichts mehr -> Mini legt auf bzw. fällt ins normale Menu zurück.
Worin besteht der Kniff mit dem Ding auch "normal" telefonieren zu können ?
Muß man bei den MSN eigentlich die Vorwahl auch mit eingeben ?
danke & gruss
SR.
Hallo Zusammen,
habe mir heute spontan ein Fritz!Mini zugelegt und versuche dies verzweifelt an meiner 7270 mit Firmware-Version 54.04.57 zum laufen zu bringen.
Nachdem ich die FritzBox an einem V-DSL Anschluss betreibe kann(?) ich kein Firmware-Downgrade gebrauchen weil sonst V-DSL nicht mehr geht.
(Der InstallationsAssistent bringt mir also nix weil er immer downgraden möchte)
Via Stick&Surf kann ich das Mini nicht anmelden bzw. es tut sich nix.
Wenn ich ~6sek. auf den WLAN Taster an der Box drücke, schaltet sich WLAN ggf. komplett ab bzw. wieder zu.
Hat jemand eine Idee wie ich das Mini trotzdem zum laufen kriege ?
danke vorab
SR.
vielen Dank für die Antworten auf meinen Post hier ;o)
*grübel*
nach dem update der 7270 konnte ich zwar jetzt MINI anmelden, Podcast, Webradio etc. funktioniert...
aber telefonieren kann ich nicht !?
Mini soll NUR über das Festnetz telefonieren (ISDN) - wenn ich eine Nummer eintippe und wähle fängt erstmal die Zeit an zu laufen - danach nichts mehr -> Mini legt auf bzw. fällt ins normale Menu zurück.
Worin besteht der Kniff mit dem Ding auch "normal" telefonieren zu können ?
Muß man bei den MSN eigentlich die Vorwahl auch mit eingeben ?
danke & gruss
SR.
Hallo Zusammen,
habe mir heute spontan ein Fritz!Mini zugelegt und versuche dies verzweifelt an meiner 7270 mit Firmware-Version 54.04.57 zum laufen zu bringen.
Nachdem ich die FritzBox an einem V-DSL Anschluss betreibe kann(?) ich kein Firmware-Downgrade gebrauchen weil sonst V-DSL nicht mehr geht.
(Der InstallationsAssistent bringt mir also nix weil er immer downgraden möchte)
Via Stick&Surf kann ich das Mini nicht anmelden bzw. es tut sich nix.
Wenn ich ~6sek. auf den WLAN Taster an der Box drücke, schaltet sich WLAN ggf. komplett ab bzw. wieder zu.
Hat jemand eine Idee wie ich das Mini trotzdem zum laufen kriege ?
danke vorab
SR.
Zuletzt bearbeitet: