[Problem] Fritz Fon app (Android)

Master1

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
15
Hi Leutz habe mir die aktuelle Final Fritz Fon App auf mein Galaxy Tab2 10.1 geladen und musste feststellen das mich mein gegenüber nicht versteht. Egal ob mit "Hülle" oder ohne. muss schon direkt ins Mikro "schreien" um das auf der anderen Seite überhaupt was ankommt. Gibt es eine Möglichkeit noch irgendwelche Einstellungen vor zu nehmen?

Daten:
Samsung Galaxy Tab 2 10.1
Verbindung mit W-Lan aktuell 65 Mbit Verbindung mit dem Router (keine Störfaktoren)
Fritz Box 7390 mit ca 15Mbit Down, 1,1 Mbit Up

Mikrofonverstärkung schon erhöht ?

Schon einmal mit einer anderen App probiert ?

(Ich nutze für Nexus 7 und inzwischen auch Nexus 4 unter JellyBean 4.2.2 die App CSipSimple >>>HIER<<<)

Zuletzt bearbeitet:
Danke MuP für deine Antwort, habe schon öfter den Tipp mit CSipSimple bekommen und habe mich jetzt auch herangetraut. Nach einem kurzen Test scheint auch alles soweit zu funktionieren. Schade das die Fritz Fon App wenig rückschlüsse darauf zuläst wo das Problem herrührt.
Wo finde ich die Micverstärkung?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.