Hallo,
ich habe was interessantes bei mir herausgefunden
Als ich heute erneut einen Anruf auf dem Festnetz (anonym) bekam ist das "System" wieder abgestürzt und der Anruf konnte nicht angenommen werden.
Mir viel auf, dass die immer nur Anrufe betrifft die "anonym" sind.
Bei Anrufen auf dem Festnetz habe ich ein Parallel-Ruf zu meinem Handy eingerichtet. Weiterleitung klappt auch problemlos.
Ich habe unter Rufumleitung "alle Anrufe an: Festnetz" umleiten über MSN 2 (Internetnummer) auf das Handy eingestellt.
Da ich aber eine Rufumleitung für "anoyme Anrufer" auf der MSN 2 konfiguriert habe, die sofort auf den AB geleitet werden soll, scheint hier der Knackpunkt zu liegen. Denn wenn die Rufumleitung deaktiviert wird, klappt es auch mit dem Festnetz. Sogar bei unbekannten Anrufen. Wenn ich die RUL von MSN 2 für unbekannte wieder aktiviere, klappt es nicht mehr.
Wenn ich für das Festnetz nun den Parallel-Ruf über MSN 3 (Internet) leite (dort liegt keine Rufumleitung für "anonyme") klappt es auch.
Es scheint also ein Problem damit zu geben, dass die "anonymen Anrufe" bei dem Parallel-Ruf über eine MSN mit Weiterleitung von "unbekannten auf den AB" das System nicht mehr klar kommt und abstürzt!