Fritz Fernzugang (AVM VPN Treiber) verhindert Internetverbindung

jaok

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Community,

Wie schon im Titel beschrieben, habe ich seit einiger Zeit Probleme mit der Software "Fritz Fernzugang". Ich habe Sie kürzlich komplett neu installiert (alles mit Administratorrechten) und habe auch dann wieder keine funktionierende Internetverbindung (eingeschränkter Zugriff) gehabt, wenn gleichzeitig der AVM VPN Treiber in den WLAN-Adaptereigenschaften aktiviert war. Deaktiviere ich den AVM VPN Treiber läuft die Internetverbindung über WLAN ohne Probleme (wie jetzt grade). Über normales LAN ist es genau das Gleiche.

Ich habe schon sehr viele Anleitungen ausprobiert und lange selbst rumprobiert, aber ich habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann. Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der mir helfen kann.... Ich bin echt am verzweifeln....!

Ich bin bereit noch alle nötigen Informationen nachzureichen, aber ich weiß selbst nicht, welche Angaben zusätzlich noch hilfreich wären. Wenn Ihr fragt, schreibe ich so schnell wie möglich zurück :)

Liebe Grüße,

Jaok

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.