Fritz Fax

PeterBauer

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hallo, kann man FritzFax als Zusatzprogramm zur FBF7050 an einem analogen Anschluß nutzen, ich bekomme immer die Meldung Protokollfehler, obwohl angehakt ist "FritzBox Amtsanschluß analog".
Danke
Peter

Hallo Peter,

in den ISDN-Einstellungen - Erweitert auch auf Analog stehen und "Faxempfang auch bei Dienstkennung Sprache" angehakt?

nein, Faxerkennung bei Sprache ist nicht angehakt. Soll das sein ?
Peter

Sollte so sein, um das Timeout zu Verlängern!

Wenn es nicht geht, dann starte die exe in der Verknüpfung mit FriFax32.exe -c4 (wenn du eine Box mit S0-Bus hast, sonst mit -c3)

Bei mir steht da nur ABGEBROCHEN und unter Informationen "3301/Protokollfehler Ebene 1 (z.B. ISDN-Anschlußkabel nicht oder falsch gesteckt)"

Was heißt das? Ich habe jetzt zum ersten mal FritzFax installiert und da ich über einen normalen analogen Telekom-Anschluss verfüge, müsste doch das Senden aufjedenfall funktionieren. Bloß wie...

EDIT: #96*3* im Telefon eingegeben, capi2032.dll ins %windir%/system32/ kopiert und nun gehts :)

Zuletzt bearbeitet:
@PsychoMantis, die capi aus dem alten Dtrace scheint besser zu Funktionieren als die neuen Dll's, keine Ahnung, was AVM da geändert hat...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.