[Problem] Fritz!Fax und Windwos 7 x64 - Mal wieder CAPI Treiber

DryCounty2000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Auch bei mir macht die übliche Fehlermeldung "CAPI-Treiber nicht installiert" massive Probleme. :mad::mad:

Ich habe mir auch schon die Tools von Pikachu installiert, aber irgendwie komme ich damit nicht klar. Ich hab zwar hier schon gesehen, wie es z.T. richtig aussehen müsste, weiss aber nicht so recht, wie ich das hinbekomme.
Ich habe übrigens alles mit Administratorenrechten installiert/geöffnet. Ich habe auch schon das hier irgendwo vorgeschlagene Tool von GData für meinen Virenscanner installiert. Hülft aber alles nix... :mad:

Falls ich irgendwelche Einstellungen posten soll, sagt es mir bitte.

Schon mal besten Dank für etwaige Hilfestellungen!

Falls ich irgendwelche Einstellungen posten soll, sagt es mir bitte.
Wie sollten wir denn sonst rauskriegen, was du eingerichtet hast? Wir wissen noch nicht einmal, was für eine Fritz-Hardware du hast. Soll das ein doppelter Blindversuch werden? Also poste alle Screenshots des Tools von Pikachu.

Herzlich willkommen im Forum, DryCounty2000!
CAPI over TCP Capi over TCP ausschalten (Grundeinstellung) #96*2*
CAPI over TCP Capi over TCP einschalten #96*3*

So steht es auch im dritten Bild unten links. :)
Die IP-Adresse der Fritzbox fehlt auch noch in der Registry. Bitte mit Pikachus Tool eintragen.
Was für eine Fritzbox hast du denn nun?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.