[Problem] Fritz!Fax - Setup startet nicht...

RollinCHK

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
507
Hallo!

Ich verwende Fritz!Fax ja nun schon ne lange Zeit. Jetzt wurd ein neuer Rechner gekauft und ich wollte auf einem Win 7 64 Bit System Fritz!Fax installieren. Ich habs auf zig verschiedenen Wegen versucht; hab das Setup als Administrator ausgeführt, über das Administrator Konto, im Kompatiblitätsmodus, entpackt usw. aber leider kann ich machen was ich will. Das Setup startet nicht. Für 3 Sekunden sieht man nach dem Doppelklick am Mauszeiger, dass was gemacht wird aber dann passiert nicths mehr. Ich habe langsam keine Idee mehr. So was hatte ich noch nie. Habt Ihr da evtl. ne Idee?

Gruß und danke...

hier ist alles aktiviert?
wenn "Logitech SW Applikation - Maus- und Tastatureinstellungen" vorhanden - deaktivieren
die Box hat Standard-IP?
Software mit rechter Maustaste als Admin starten. (Benutzerkonto mit Admin-Rechten reicht teilweise nicht aus)

Danke die Logitech Geschichte wars, da muss man auch erst mal hinter kommen, bin bald verzweifelt...

prrima. (+ evtl. letzten Satz meiner Signatur noch umsetzen)

PS: im HowTo stand es aber auch:
Wichtige Vorarbeiten:
...
Es kann bei installierter Logitech Tastatur-/Maussoftware zu Problemen mit dem Einstellungsprogramm (sichtbar im Tray) kommen, siehe klonk oder Post#52!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.